Anzeige-Nr.: 434890
vom 10.10.2016
128 Besucher

Schmusekatze abzugeben

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Halter:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Daniela Zingler
51519 Odenthal

Telefon: 015771446656
Beschreibung
Mein Name ist Daniela,ich komme aus dem schönen Odenthal.
Leider habe ich ein Problem und zwar habe ich zwei super süße Schwesterkatzen Pearl & Luna 4 Jahre alt! 😺😺Die zwei waren anfangs reine Wohnungskatzen da ich auf einer Hauptstraße gewohnt habe.
Als ich dann im August 2014 nach Odenthal gezogen bin, hatte ich die Möglichkeit beide Katzen raus zu lassen! Pearl hat sich aber nie sehr wohl dabei gefühlt,und hält sich lieber in der Wohnung auf! Da Luna aber gerne den ganzen Tag draußen ist,und wahrscheinlich fremde Gerüche von dort mitbringt,mag Pearl ihre Schwester Luna nicht mehr riechen! Daraufhin hat Pearl immer wieder ihr Revier Markiert,und leider alles u.a meine Küche voll gepinkelt.
Das ist natürlich sehr unangenehm und Vorallem traurig,da die zwei zusammen aufgewachsen sind und sich immer super verstanden haben.
Pearl ist leider auch nicht die gesündeste, sie hat ein Eosinophiles Granulom dagegen bekommt sie regelmäßig eine Cortisonspritze.
Die Tierarzt kosten wachsen mir auch langsam über den Kopf, und da ich nur das beste für meine Pearl möchte, das aber leider viel kostet muss ich mich schweren Herzens von Pearl trennen. 😔
Bis jetzt konnte ich die zwei gut trennen, da ich aber umziehe und dort keine Möglichkeit besteht beide Katzen mitzunehmen und Vorallem zu trennen, leider diese Entscheidung.

Ich suche ein schönes Zuhause, wo sie ohne andere Vierbeiner lebt, und sich wohl fühlt.
Am besten bei jemandem der alleine ist und Zeit hat sich mit ihr zu beschäftigen, da Pearl sehr verschmust ist.
Sie mag es gerne am Bauch gekrault zu werden und bürsten lässt sie sich auch gerne.
Nur auf dem Arm nehmen lässt sie sich nicht so gerne.
Ich hoffe sie können mir helfen, genau so ein Zuhause für sie zu finden.
Abzugeben gegen eine Schutzgebühr von 100€
Ich freue mich über eine Antwort!
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schmusekatze abzugeben "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück