Anzeige-Nr.: 434894
vom 10.10.2016
109 Besucher

Bughi

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlücksnäschen Stuttgart e.V. 
73553 Alfdorf

Telefon: 0176/23274888


Beschreibung
....das ist unser Bughi, geb. im Juni 2016 gerade mal 30 cm groß.
Bughi wurde von einem Auto angefahren oder geschlagen. Er wurde gefunden und zum Tierarzt in Rumänien gebracht. Als die Leute nach einiger Zeit merkten, dass man nichts machen kann sind sie gegangen... Nun ist Bughi bei Costi, einem Mitarbeiter unseres Partnertierheimes HAR.
Er wurde nun geimpft, danach beginnen sie mit der Behandlung gegen die Entzündung.
Das eine Bein kann wahrscheinlich nicht mehr gerettet werden, wird wahrscheinlich amputiert werden müssen. Aber Dr. Dobrica will erst einmal alles andere versuchen und abwarten, ob es wirklich notwendig ist.
Auf alle Fälle benötigt er einen Rollstuhl, damit er sich nicht wundreibt.
Trotz seiner Behinderung ist er voller Energie, ein lustiger und aufgeweckter Kerl!
Nun suchen wir den süßen Knopf ein liebevolles Zuhause. Voraussetzung sind , ein -behindertengerechtes Zuhause-
Wer kann sich vorstellen, sich der Verantwortung zu stellen und dem kleinen Mann, trotz seiner Behinderung, ein liebevolles Zuhause zu bieten ?
Für mehr Infos zu Bughi gerne bei Bettina 0152/09799763
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bughi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück