Anzeige-Nr.: 434895
vom 10.10.2016
59 Besucher

Milu

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Milu war alleine auf der Straße unterwegs, ihre ehemaligen Besitzer hatten sie ausquartiert, weil sie eh keine Zeit mehr für sie hatten.

Im Tierheim zeigt sich Milu als sehr verträgliche und menschenfreundliche Hündin, Ärger mit anderen Hunden geht sie konsequent aus dem Weg. Sie geht hervorragend an der Leine und ist gar kein Streßmacher, so zeigt sie sich recht unkompliziert.

Natürlich hat auch die tolle Milu ein kleines Fehlerchen,.... Katzen und Hühner sind nicht ganz so ihr Fall. In ihrem zukünftigen Zuhause sollte sie nicht mit diesen Tieren zusammenleben müssen.;-)
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Milu"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück