Anzeige-Nr.: 434897
vom 10.10.2016
174 Besucher

DOLLAR - liebt Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Setter-Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
57250 Netphen

Telefon: 0271 - 3132679


Beschreibung
DOLLAR

Dollar ist ein Setter-Schäferhund-Mischlingsrüde, ca. 01/2012 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 59 cm.

Dieser Prachtkerl wurde von seinem Besitzer abgegeben, weil er ihn nicht mehr versorgen konnte. Glücklicherweise hat er ihn
nicht einfach ausgesetzt, obwohl sein Fell ganz verfilzt und schmutzig war.

Im Tierheim wurde er dann erstmal gepflegt und hat sich zu einem wunderschönen Hund gemausert. Er ist sehr gut sozialisiert,
nicht zu wild und scheint Familie mit Kinder zu kennen. Dollar ist mit allen anderen Hunden verträglich, bevorzugt aber die Ruhigeren und liebt alle Menschen, egal, ob groß oder klein.
Spaziergänge und Knuddeln und Kuscheln sind ganz oben auf seiner Lieblingsskala.

Für Dollar können wir uns fast jedes Zuhause vorstellen. Er ist recht unkompliziert und braucht nur noch ein wenig Hunde 1x1,
was er in der Hundeschule gerne lernen würde. Seine Menschen sollten sich viel mit ihm beschäftigen bzw. er sollte viel Zeit mit ihnen verbringen können, da er so anhänglich und liebevoll ist.
Gerne dürfen Kinder und / oder ein ruhigerer Ersthund auf ihn im neuen Zuhause warten.

Unkomplizierter Schatz möchte gerne wieder eigene Menschen !

Dollar wird kastriert, geimpft und gechippt mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DOLLAR - liebt Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück