Anzeige-Nr.: 434905
vom 10.10.2016
76 Besucher

Zeke – graziler Junghund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: 0160-6352740 ab 15:00 Uhr o. 040-98266204 oder per mail


Beschreibung
Zeke (geb. Juni 2016, Schulerhöhe z.Z. 38 cm) wurde in der Zufahrtsstrasse zu unserem Tierheim gefunden. Ob er es selber dorthin geschafft hat, oder ausgesetzt wurde... wir wissen es nicht.

Er zeigt sich bei uns als fröhlicher, junger Hund, der aber bei Menschen noch ein wenig vorsichtig ist. Er mag Menschen... überlegt es sich aber längere Zeit, ob er sich wirklich annähern soll oder nicht.

Hat er diese Schwelle überwunden, kriegt er nicht genug von Streicheleinheiten.

Zeke wird noch ein wenig wachsen und wir wünschen uns für ihn eine aktive und bewegungsfreudige Familie die sich gerne mit Zeke in der Natur aufhält und ihn zu beschäftigen weiss.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zeke – graziler Junghund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück