Anzeige-Nr.: 434909
vom 10.10.2016
79 Besucher

toller Sion

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRAINBOWDOGS e.V. 
51674 Wiehl

Telefon: 02262 692341


Beschreibung
Sion (der Name kann natürlich geändert werden) ist ein sehr verträglicher, anhänglicher und verschmuster junger Hund. Er stammt aus Südspanien und wurde von Tierschützern aus der Tötung gerettet.
Sion ist ca. 55 cm hoch und ca. 2 Jahre alt. Er ist ein Podenco-Mischling.

Er ist ein menschenbezogener und freundlicher Hund.
Er versteht sich prima mit den Kindern der Pflegestelle und wäre auch als Familienhund sehr gut geeignet.
Er geht gerne spazieren und eignet sich auch als Partner zum Joggen etc.
Sion braucht Menschen, die genügend Zeit für ihn haben und viel mit ihm unternehmen.
Ansonsten ist er ein ganz toller, sehr sozialer und bewegungsfreudiger Hund.
Da er ein Podenco-Mix ist, muss mit Jagdtrieb gerechnet werden. Der Besuch einer Hundeschule wird empfohlen.

Sion versteht sich sehr gut mit anderen Hunden.
Ob er sich auch mit Katzen verträgt ist unbekannt.

Er ist bereits kastriert, komplett geimpft, gechipt und negativ (also ohne Befund) auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte melden Sie sich bei Interesse an Sion bei Frau Pischke: 02262-692341 oder 0221-9419050
telefonische Erreichbarkeit: 8.00 Uhr - 20.00 Uhr
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"toller Sion"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück