Anzeige-Nr.: 434910
vom 10.10.2016
216 Besucher

SERO - wartet auf seine eigene Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Puli Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
57250 Netphen

Telefon: 0271 - 3132679


Beschreibung
SERO

Sero ist ein Pulimischlingswelpe, ca. 04/2016 geboren und wird mittelgroß.

Das süsse Kerlchen wurde müde, fast verdurstet und voller Zecken,Flöhe und Disteln im Haar auf der Strasse gefunden und in die Auffangstation gebracht. Dort wurde er dann erst einmal gepäppelt.
Wieder ein ungewollter Welpe !

Sero ist ein liebevoller Bursche, welpentypisch verspielt, mag andere Hunde und braucht einfach schnell seine eigene Familie.

Für den hübschen Bub suchen wir Leute, die ihm liebevoll und konsequent in der Hundeschule den Hundebenimm beibringen und mit ihm etwas unternehmen. Er möchte gerne immer da bei sein und fände viel Spazierengehen, Laufen, Joggen oder Wandern sicher auch toll. Auch mit verständigen Kindern zu spielen, würde ihm Spaß machen.
Gerne darf ein lieber Ersthund im neuen Zuhause auf ihn warten.

Sero wird geimpft und gechippt mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SERO - wartet auf seine eigene Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück