Anzeige-Nr.: 434914
vom 10.10.2016
37 Besucher

ROCK sucht Körbchen !!!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 0173-9500460


Beschreibung

•Rasse: Magyar Agar Mix
•geboren: ca. 15.08.2013
•Gesundheitszustand: Gut
•Ausreise: frühstens in 21 Tagen
•Verträglich mit: Hunden
•Jagdverhalten: nicht bekannt
•sucht: aktive Menschen
Stand: 17.11.2014






Eigenheiten:

Rock wurde mit seiner Schwester zusammen auf der Straße gefunden und zu unseren Mitstreitern in die Einrichtung gebracht. Die beiden sahen gepflegt aus, daher ist davon auszugehen, dass sie noch nicht lange auf der Straße lebten und dort einfach entsorgt wurden. Das kommt leider häufiger vor. Seine Schwester hat bereits ein Zuhause gefunden und nun wartet Rock auf seine zweite Chance.


Rock wiegt 19kg und ist 57 cm hoch. Geboren wurde er ca. am 15.08.2013.

Er ist noch etwas zurückhaltend wenn er auf fremde Menschen trifft. Doch sobald er merkt, dass keine Gefahr von der Gegenseite ausgeht, nähert er sich an. Er ist dann sehr freundlich und verspielt.


Sowohl mit anderen Artgenossen als auch mit Menschen weist er freundliches Verhalten auf. Am liebsten tobt er momentan mit den anderen Hund rum, aber für Streicheleinheiten bleibt dennoch genügend Zeit.


Aufgrund seines noch jungen Alters empfehlen wir den Besuch in einer Hundeschule. Dort kann er dann auch spielerisch die Grundkommandos erlernen.

Wenn Sie dem kleinen Racker ein schönes Zuhause bieten möchten, melden Sie sich bei mir!!!!

Er reist gechipt, geimpft und kastriert nach Deutschland.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ROCK sucht Körbchen !!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück