Anzeige-Nr.: 434915
vom 10.10.2016
106 Besucher

Vidor schöner Dackel sucht Sie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel Mischlingsrüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 022029262273


Beschreibung
• Rasse: (Dackel?)Mischling
• geboren: ca. 01.10.2015
• Gesundheitszustand: gut
• Ausreise frühestens: in 21 Tagen
• Verträglich mit: Hunden, Katzen
• Sucht: Anfänger, Familien, Rentner

Stand: 12.03.2016

Eigenschaften:

Vidor ist ein lieber, kleiner Rüde, 6,2 Kilo schwer und 27 cm groß.

Er wurde auf der Straße aufgelesen und war zunächst verängstigt. Das hat sich aber zum Glück ganz schnell gelegt und seine Pflegestelle kann nur Gutes über ihn berichten: er ist ein fröhlicher, dankbarer Hund, geht gerne spazieren, ist stubenrein und mit den dort lebenden Hunden und Katzen problemlos verträglich.

Vidor ist auf der Suche nach einer Familie, die ihn nicht mehr im Stich lässt. Der kleine Kerl mit den sanften Augen lässt sie nicht mehr los? Dann freue ich mich auf Ihre Mail.

https://youtu.be/6fFcGXUf4IM

Er reist komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland und wird je nach Alter vorher auch noch kastriert.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vidor schöner Dackel sucht Sie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück