Anzeige-Nr.: 434920
vom 10.10.2016
67 Besucher

TANGO Schäferhund-Mix sucht Aufgabe

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 01578-2440115


Beschreibung
TANGO


Rasse: Schäferhund Mix

• geboren: ca. 01.06.13

• Gesundheitszustand: Gut

• Ausreise: frühestens in 21 Tagen

• Verträglich mit: Hunden

• Jagdverhalten: nicht bekannt

• sucht: aktive Menschen

Stand: 02.01.2015





Eigenschaften:



Das ist Tango, ein hübscher junger Schäferhund Mix Rüde Er ist ca. Am 01.06.13 geboren, er ist 62 cm groß und wiegt 18 kg, etwas zu wenig aber er wird in der Auffangstation jetzt gut gefüttert.



Er wurde zusammen mit Cash auf einem Parkplatz ausgesetzt. Tango ist ein sehr gelehriger junger Rüde, der Lust hat zu arbeiten oder ein Grundstück zu bewachen, Tango ist sehr aufmerksam und wacht auch über seinen Zwinger sehr gut. Die grundlegenden Kommandos muss er noch lernen, wir denken aber dass dies nicht lange dauern wird, da der Hübsche sicher Spaß daran hat.
Seiner Bezugsperson gegenüber ist Tango treu und gehorsam, er gibt sich Mühe es richtig zu machen. Fremde beäugt er vorerst misstrauisch, mit 5 Minuten Zeit und eins, zwei Leckerli ist dieses Misstrauen schnell vorüber.

Aufgrund seines wachsamen Charakters suchen wir Menschen mit hundeerfahrung.

Andere Hunde sind für ihn kein Problem, allerdings mag er Rüdentypisch nicht jeden anderen Geschlechtsgenossen.

Ansonsten ist Tango manchmal noch ein kleiner Kingston der lustige wilde 5 Min. Hat und schnelle Runden dreht, gern spielt und schmust.

Interesse an diesem hübschen Hund? Dann melden Sie sich.

Tango reist gechipt, geimpft und kastriert.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TANGO Schäferhund-Mix sucht Aufgabe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück