Anzeige-Nr.: 434921
vom 10.10.2016
41 Besucher

Reggae sucht liebevolles Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 017664824975


Beschreibung
Geboren ca. Januar 2008
• Gesundheitszustand: gut
• Ausreise: frühestens in 21 Tagen
• Verträglich mit: Hündinnen und Rüden
• Jagdverhalten: nicht bekannt
• sucht: Anfänger, Familien

Eigenschaften:
Reggae wurde auf der Straße aufgelesen, er ist ein Rüde ca. 2008 geboren und 51 cm groß und 16 kg schwer.

Er verhält sich noch wie ein junger Hund, er ist aktiv und lustig. Wir wissen nicht wie lange Reggae auf der Straße gelebt hat, er hat eine gut verheilende Wunde am Kopf, vielleicht durch einen Kampf mit einem anderen Rüden. In der Station kommt er mit anderen Hunden jedoch super zurecht. Mit Menschen zeigt er sich sehr freundlich und freut sich über deren Zuneigung sehr.

Wenn Ihnen Reggae gefällt, melden Sie sich bei uns.

Reggae zieht geimpft, gechipt und kastriert in seine Familie.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Reggae sucht liebevolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück