Anzeige-Nr.: 434922
vom 10.10.2016
46 Besucher

Byron sucht seine Familie !!!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 0173-9500460


Beschreibung

Rasse: Mischling

•geboren: ca. 01. Juli 2014
•Gesundheitszustand: gut
• Ausreise: ab sofort
•Verträglich mit: Hunden
•Sucht: Familie mit Kindern, Anfänger

Stand: 07.09.2015




Eigenschaften:



Byron war als Welpe in Ungarn vermittelt worden, verliert aber wegen Umzugs seiner Familie sein Zuhause. Er gehört zu der Gruppe von Welpen, die im September 2014 in Tierheim kam. Sie waren damals ca. 8 Wochen alt, und einige seiner Geschwister suchen noch immer ein Zuhause.



Aus Byron ist ein aktiver, junger Rüde geworden, er misst 57 cm und wiegt 24 Kilo. Insgesamt ist er eher zurückhaltend und vorsichtig, ein Hund, der sich gerne einer Führung anvertrauen möchte. Damit hat er das Zeug, ihr aufmerksamer und hingebungsvoller vierbeiniger Partner zu werden. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich.



Auch wenn er bisher bei einer Familie lebte ist nicht sicher, ob er das Leben in einem Haus kennt. Aber er wird ganz schnell lernen, worauf es seinen Menschen ankommt. Ganz sicher braucht er Gelegenheiten, um sich auszutoben. Wo darf der sanfte Strubbel ganz viel Zeit mit seinen Menschen verbringen und wird nicht wieder im Stich gelassen?



Byron wird kastriert, geimpft und gechipt vermittelt und vor Ausreise entwurmt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Byron sucht seine Familie !!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück