Anzeige-Nr.: 434926
vom 10.10.2016
108 Besucher

Supersüße LENCSI möchte gefallen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 0173 9500460


Beschreibung
• Rasse: Mischling
• geboren: ca. 01.10.2015
• Gesundheitszustand: gut
• Ausreise frühestens in 21 Tagen
• Verträglich mit: Hunden, Katzen
• Jagdtrieb: nicht bekannt
• Sucht: Anfänger, Familien

Stand: 06.08.2016
Eigenschaften:







Lecncsi ist eine noch etwas unsichere Hündin, die sich gerne an Menschen orientiert. Auch mit Hunden kommt sie gut aus.

Derzeit lebt sie in einem gemischten Rudel im Tierheim. Hier trifft sie auch auf Katzen, mit denen sie ebenfalls verträglich ist.

Sie war alleine auf der Straße unterwegs, was sie also in ihrem noch jungen Leben kennen gelernt hat, ist leider absolut unklar. Zunächst war sie sehr verängstigt, aber nun nach ein paar Tagen ist sie schon viel mutiger. Vorsichtig und demütig nähert sie sich allem, was ihr entgegenkommt.

Derzeit ist die Junghündin 8,8 Kilo schwer und 43 cm groß (Stand 06.08.2016). Interessenten sollten in den ersten Tagen Zeit und Geduld mitbringen, damit Lencsi alles in Ruhe angehen, und ihre Unsicherheit überwinden kann. Sicher sind ihr viele Dinge absolut neu und bereiten ihr Stress. Ein Hund darf gerne schon vorhanden sein, ist aber keine Bedingung.

Lencsi wird kastriert vermittelt und würde komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Supersüße LENCSI möchte gefallen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück