Anzeige-Nr.: 434936
vom 10.10.2016
173 Besucher

Anton - ein Schatz auf vier Pfoten

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGemeinsam für Tiere e.V. 
88255 Baienfurt

Telefon: 03322 - 27 88 87


Beschreibung
Der 10 Monate alte Anton stammt ursprünglich aus der Türkei, wo er als kleiner Welpe auf einer Mülldeponie gefunden wurde.
Nun wartet auf seiner Pflegestelle in Solingen darauf, ein schönes endgültiges Zuhause zu finden. Anton ist ein unkomplizierter und freundlicher Junghund, er mag andere Hunde, läuft gut an der Leine und ist bereits stubenrein. Auch mit den beiden Katzen auf seiner Pflegestelle kommt er gut zurecht. Fremden Menschen nähert er sich zunächst vorsichtig an, mag es dann aber sehr gerne, beschmust zu werden. Seinem Pflegefrauchen folgt er auf Schritt und Tritt, er wird sich bestimmt schnell an seine neuen Menschen binden und dann ein toller Begleiter durch Dick und Dünn werden!
Anton hat eine Schulterhöhe von ca.55 cm. Er ist kastriert, gechipt und geimpft und wird als Tierschutzhund mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Wenn Sie den hübschen Kerl auf seiner Pflegestelle kennenlernen wollen, dann melden Sie sich unter 0521/1438710 (abends oder AB, wir rufen zurück).
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Anton - ein Schatz auf vier Pfoten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück