Anzeige-Nr.: 434942
vom 11.10.2016
79 Besucher

Simba sucht ein weiches, warmes Plätzche

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Shar Pei-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: 0178-5013231


Beschreibung
Name: Simba
Geschlecht: männlich
Rasse: Shar Pei Mischling
geb: ca. 2010
Größe: ca 50 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: Hündinnen problemlos, bei Rüden entscheidet die Sympathie
Katzen: kann getestet werden
Kinder: größer, mit Erfahrung im Umgang
Handicap: größere Narbe auf dem Rücken

Simba ist einer der Shar Pei Mischlinge, der zwischen vielen hunderten von weiteren Hunden in dem großen Tierheim in La Linea sitzt und leider keinerlei Chancen auf eine Vermittlung vor Ort hat. Das muss Simba leider schon seit 3 langen Jahren erfahren.

Dabei ist Simba total verschmust und menschenbezogen und leidet somit wirklich sehr unter der isolierten Haltung im Zwinger. Er genießt es so unheimlich wenn er Aufmerksamkeit bekommt und ist unendlich traurig, wenn er wieder zurück gelassen wird. Simba braucht wieder ein eigenes Zuhause! Das hatte er nämlich schon mal und umso schlimmer ist es für ihn natürlich in dem kargen Tierheimzwinger, ohne Ansprache und Zuneigung.....

Mit anderen Hunden ist Simba zwar prinzipiell verträglich, allerdings kam es auf Grund der Enge im Zwinger mit einigen Rüden zu Problemen, so dass Simba nun mit einer netten Hündin zusammen sitzt.

Deshalb wäre wohl ein Einzelplatz für Simba das beste oder aber bei einer verträglichen Hündin, denn zu diesen ist er doch deutlich charmanter.

Sie glauben, Simba passt zu ihnen und möchten diesem freundlichen, aber sehr traurigem Kerl eine Chance geben? Dann melden Sie sich gerne bei uns!

Kontakt:
Andrea Polley
Mail: andrea.polley@salva-hundehilfe.de
www.salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Simba sucht ein weiches, warmes Plätzche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück