Anzeige-Nr.: 434944
vom 11.10.2016
48 Besucher

Nena - eine tolle Freundin - sucht Sofa

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Nena
Alter: geb. ca. 2012
Rasse: Podenco
Geschlecht: Hündin
Größe: ca. 43 cm
kastriert: ja
andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT vor Ausreise

...Nena, eine tolle Hündin voller Hoffnung!

die kleine besondere Nena sitzt seit über 2 Jahren im großen Tierheim La Linea. Sie wurde damals von ihrem Besitzer einfach abgegeben. Vielleicht taugte sie nicht zur Jagd, oder man war ihr einfach überdrüssig.
Leider ist ein Hund und vor allem ein Podenco in Spanien nichts wert. So kommt es auch, dass für Nena nun schon Jahre im Tierheim vergangen sind.
Dabei ist diese Hündin einfach toll. Sie ist dem Menschen zugetan und einfach nur freundlich und lieb ohne aufdringlich zu sein. Holt man sie aus dem Zwinger, ist sie trotz ein wenig Unsicherheit absolut zugänglich und läßt sich gerne vom Menschen leiten und schaut sich alles an.
Wir wünschen uns für Nena so sehr das sie endlich eine Familie findet, die viel mit ihr unternimmt. Sie ist eigentlich von agiler, sportlicher Natur und soll das auch endlich wieder fühlen, zeigen und ausleben können.

Gerne kann Nena zu einem vorhandenen Hund dazu. Ob sie auch die Gesellschaft einer Katze gut findet, müßte getestet werden. Grundsätzlich kann es natürlich sein, dass Nena als Podenco-Mädchen auch mit Jagdtrieb ausgestattet ist. Das muß den neuen Menschen bewußt sein, und daher wäre auch ein gut eingezäunter Garten oder die Nähe zu einem Windhundeauslauf ideal.

Über 2 Jahre Tierheim sind doch nun wahrlich genug, wo ist der Mensch der sich in die hübsche Nena verliebt???

Nena auf YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=DgcEoLmJeSM&feature=youtu.be


Connie Loncar
connie.loncar@salva-hundehilfe.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nena - eine tolle Freundin - sucht Sofa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück