Anzeige-Nr.: 434946
vom 11.10.2016
270 Besucher

wer hat ein Kuschelsofa für Klive

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Klive
Rasse: Mix-Rüde
Geb.: ca. 05/2016
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß werdend, aktuell ca. 30 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein


Der kleine Racker Klive, das ganze Leben hat er vor sich !
Und eine ganz große Hürde konnte er schon nehmen - ausgesetzt, gerettet und nun hat er sein
Köfferchen gepackt und kommt am 15. Oktober auf eine Pflegestelle in 21684 Stade.
Ein sehr sozialer Knirps ist er, absolut freundlich zu Menschen, anderen Hunden und auch Katzen.
Ein toller Familienhund, sicher, er muss noch ganz viel lernen, aber genau das macht Spaß und
schweißt zusammen.
Möchten Sie den kleinen Klive in ihrer Familie aufnehmen ? Er wartet in 21684 Stade auf Besuch.

Kontakt: Martina Henning, Tel. 0176 618 990 71 oder martina.henning@salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"wer hat ein Kuschelsofa für Klive"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück