Anzeige-Nr.: 434947
vom 11.10.2016
113 Besucher

YUKI - sucht dringend Familienanschluß !

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 518546


Beschreibung
YUKI - sucht dringend Familienanschluß - Labrador Mix Rüde 4 Jahre, geb. Dez. 2011, geimpft, gechipt, kastriert- EU-Paß -

Wir fanden Yuki eines Morgens angebunden am Zaun des Tierheims. Er war anfangs sehr schreckhaft. Nun befindet er sich schon 3 Jahre seines Lebens im Tierheim. Das ist doch nicht akzeptabel. Yuki bevorzugt nicht, den Zwinger mit anderen Hunden zu teilen, aber er ist sehr menschenbezogen, freundlich und glücklich in ihrer Nähe. Er ist ein junger Hund voller Energie und braucht Menschen, die ihn entsprechend fordern und beschäftigen, die ihm Geborgenheit geben und ihm zeigen, das er dazu gehört. Ein Zuhause mit Garten wäre ideal. Yuki ist kastriert und wir denken, das es aller größte Zeit ist ein Leben ohne Gitter, in Freiheit, bei einer netten Familie zu finden !

Wenn Sie YUKI ein Zuhause geben möchten, Info und Kontakt: Régine Avzaradel, mailto: regineavza@hotmail. com



.


Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"YUKI - sucht dringend Familienanschluß !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück