Anzeige-Nr.: 434957
vom 11.10.2016
265 Besucher

Thor, sanfter Riese sucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Doggen-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 0421/70896296


Beschreibung
Vorreserviert
Aufenthaltsort: seit27.11. PS in Deutschlannd
Rasse:Doggen-Mix
Farbe:Schwarz, weiße Brust
Geburtsdatum:ca. 01.2012
Größe:70-75
Kastriert:ja
Katzenverträglich:???

Unsere Tierheimleiterin entdeckte Thor auf der Homepage der Tötungsstation in Misolc und verliebte sich sofort in den schönen Riesen! Es wurde alles arrangiert und Thor zog in unser Partnertierheim um. Sein Leben war gerettet!

Was man über Thor weiß, ist nicht viel. Er lebte bisher mit einer Hündin zusammen, beide sind wohl auf einem Bauernhof aufgewachsen und wurden von dem Besitzer in die Tötungsstation gebracht. Von dort hörte Andrea auch nur Gutes über Thor: Immer ruhig und brav im Zwinger, den er mit der Hündin teilte.

In der kurzen Zeit bei uns im Tierheim hat sich schon gezeigt, dass Thor an den meisten Hunden recht wenig Interesse hat, einzig die kleinen Hunde findet er hochinteressant und wedelt heftig, wenn er sie durch den Zaun begrüßt. Den Menschen gegenüber ist er sehr freundlich, ruhig und ausgeglichen. Er macht -Sitz- für ein Leckerchen und kommt schon auf Ruf, wenn er wieder in den Zwinger muß.

Thor ist derzeit noch sehr mager, aber die Mitarbeiter kümmern sich liebevoll um den sanften Riesen! Nun braucht er nur noch ein liebevolles Zuhause, wo er endlich geliebt und umsorgt wird, so wie er es verdient hat! Haben Sie etwas mehr Platz, nicht nur in Ihrem Herzen? Dann melden Sie sich schnell!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Thor, sanfter Riese sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück