Anzeige-Nr.: 434971
vom 11.10.2016
40 Besucher

Mimi sucht ein Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Mimi
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz/ mit etwas weiß an der Brust
Geschlecht: Hündin
Kastriert: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
Alter / Geb. Datum: ca. 07.04.16
Größe / Gewicht: im Wachstum, momentan 43 cm/ 8 kg (Stand Aug.'16)
Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monat
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: verträglich, liebenswert, freundlich, fröhlich, junghundetypisch verspielt und ulkig dabei
Aufenthaltsort: Spanien, PS La Solana
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de

Das ist die kleine -Mimi- sie wurde mit ihren Geschwistern (Goku, Lala2 und Tao, auch in der Vermittlung) über den Zaun zum Tierheim geworfen. Es ist Ihnen, Gott sei dank, nichts passiert. Mimi und ihre Geschwister sind noch so klein und wir würden uns sehr freuen, wenn sie schnell ein Zuhause fänden, damit sie nicht hier groß werden müssen. Sie ist welpentypisch verspielt und sehr liebenswert zu uns Menschen. Kinder werden von ihr gerne gesehen und herzlich begrüßt. Auch mit all den anderen Hunden versteht sie sich prima. Natürlich muss sie noch das Hunde ABC kennenlernen, aber sie zeigt sich hier schon sehr aufgeweckt und wird es sicher mit der liebevollen Erziehung und Hilfe ihrer neuen Familie schnell erlernen. Wer möchte unserer kleinen Maus Mimi das ersehnte Kuschelkissen geben?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mimi sucht ein Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück