Anzeige-Nr.: 434989
vom 11.10.2016
52 Besucher

Cavo

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPodenco-Hilfe Lanzarote e.V. 
32791 Lage

Telefon: 0043-(0)-699-11050754


Beschreibung
Cavo ist ein stattlicher (ca. 70 cm), sehr freundlicher Podencorüde im Alter von ca. 1,5 Jahren (Stand: 13.06.2016). Er ist bereits geimpft, gechipt und kastriert und durfte bei seinem Besitzer auf Lanzarote bisher ein sehr schönes Leben führen. Leider hatte Cavos Besitzer einen Unfall und hat sich nun hilfesuchend an unsere Tierschützerin vor Ort gewandt, weil er für seinen Vierbeiner das Beste möchte. Er kann Cavo auf Grund seiner körperlichen Beeinträchtigung nicht mehr gerecht werden und möchte unbedingt, dass Cavo auch weiterhin ein so schönes Leben wie bisher führen darf. Cavo ist ein toller Rüde der auch gut an der Leine geht und bisher von schlimmen Erfahrungen verschont wurde. Wir helfen nun bei der Suche nach einem neuen Lebensplatz für Cavo und suchen für ihn Menschen bei denen er wieder Teil der Familie sein darf. Cavo kann jederzeit ausreisen.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cavo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück