Anzeige-Nr.: 434991
vom 11.10.2016
216 Besucher

PERICA SUCHT LIEBEVOLLES ZUHAUSE

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Border-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
37127 Jühnde

Telefon: 0174 6396774


Beschreibung
männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. 2014
ca. 30 cm
Kastration erfolgt vor Ausreise
300 € Übernahmegebühr + 20 € Transportkosten
Befindet sich im Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

Perica sucht sein Glück!

Viel wissen wir leider nicht über den kleinen Kerl. Seine Vorgeschichte ist unbekannt. Im Asyl zeigt er sich aber sehr aufgeschlossen zu Menschen.

Perica schaut auf den Fotos sehr hoffnungsvoll mit seinen dunklen Kulleraugen in die Welt. Er will bestimmt den Menschen dort draußen sagen: „Gebt mir eine Chance! Viel brauche ich nicht, um glücklich zu sein“.

Sein ideales Zuhause wären hunde-erfahrene Menschen, da der Kleine noch sehr viel lernen muss. Daher wäre ein Besuch in der Hundeschule optimal. Im Asyl zeigt er sich als ein dominanter kleiner Kerl, der mit Rüden nicht viel anfangen kann bzw. zeigt, wer das Sagen hat. Hündinnen sollten kein Problem sein. Perica wäre aber wahrscheinlich lieber alleiniger Prinz in seinem neuen Zuhause, in dem er zunächst zur Ruhe kommen und Sicherheit gewinnen muss.
Wir könnten uns ein Ehepaar bzw. eine Familie mit älteren Kindern sehr gut vorstellen. Ein Haus mit Garten, ländlich gelegen, würde das passende Zuhause abrunden, dies ist aber nicht zwingend erforderlich.

Wer gibt diesem Rohdiamanten eine Chance? Mit etwas Geduld und viel Liebe, wird bestimmt aus Perica bald ein toller Begleiter. Stephanie Dohmen, Pericas Vermittlerin, freut sich schon auf Ihre Kontaktaufnahme.

Kontakt:
stefraisaka@googlemail.com
Telefon: 0174 6396774

Pericas Tagebuch:
http://www.freunde-fuer-tiere-in-not-forum.de/t4013f22-PERICA-Border-Terrier-Mix-auf-der-Suche-nach-seinem-Glueck.html#msg26008
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PERICA SUCHT LIEBEVOLLES ZUHAUSE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück