Anzeige-Nr.: 435001
vom 11.10.2016
74 Besucher

Linda sucht Familienanschluss!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Malinois Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative Hoffnung für Hunde 
91278 Pottenstein

Telefon: 09243-9990023 bis 19.00 Uhr


Beschreibung
Dieses reizende Malinois-Mix-Mädchen ist Linda. Zusammen mit vielen anderen Hunden hat sie ein Zuhause auf Zeit im Tierheim von Castellbisbal gefunden. Über ihre Vorgeschichte wissen wir nichts, vermuten aber keine schöne Vergangenheit. Linda hat kein Vertrauen zu uns Menschen, lässt sich aber manchmal streicheln, genießt dies dann nach einiger Zeit auch ein bisschen. Wir denken schon, dass Linda sich in die positive Richtung entwickeln kann, bei Menschen, die ihr helfen und zeigen, wie schön doch auch ein Miteinander sein kann. Lindas Alter wird auf ca. 4 Jahre geschätzt, sie hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm.


Schon bald könnte Linda die große Reise nach Deutschland antreten, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und bereits negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.


Update unserer Aprilreise:
Wir glaubten kaum, unseren Augen zu trauen, als sich während unseres letzten Besuches im Tierheim Linda an uns -ranschmiss-, keinerlei Unsicherheit, keinerlei -streichle mich nicht-, nur reizend und aufgeschlossen. Während der Putzzeit im Tierheim darf sie zusammen mit den anderen Hunden herumlaufen, genießt auch das sehr. Wir haben sie auf einen Spaziergang mitgenommen, sehen Sie das Video! Linda ist jetzt mehr als bereit, das Tierheim wieder zu verlassen und eine Familie glücklich zu machen.
Kontakt:
Belinda Zechel
Tel. 09243-9990023 bis 19.00 Uhr
E-mail: BelindaZechel@web.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Linda sucht Familienanschluss!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück