Anzeige-Nr.: 435003
vom 11.10.2016
67 Besucher

Ivo sucht Familienanschluss!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative Hoffnung für Hunde 
91278 Pottenstein

Telefon: 09243-9990023 bis 19.00 Uhr


Beschreibung
Neu angekommen, kurz vor unserem letzten Besuch im Tierheim von Castellbisbal/Spanien, waren auch die Geschwister Ivet und Ivo. Die Betreuer vor Ort denken, sie sind im Juli 2015 geboren und Labrador Mischlinge sind. Ivo hat jetzt (Anfang Juni) eine Schulterhöhe von ca. 57 cm und wird wohl auch noch etwas wachsen. Ivo ist ein liebevoller, freundlicher und menschenbezogener Junghund. Wir waren mit ihm spazieren, haben auch gemerkt, daß er bis dahin noch nie an der Leine laufen mußte, es machte ihm aber keine großen Schwierigkeiten, er hatte Vertrauen zu uns, machte einfach alles sofort mit. Dies erstaunte und beeindruckte uns sehr. Auch mit Artgenossen beiderlei Geschlechts kommt er hervorragend zurecht.
Ivo könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Stehen SIE dann schon bereit, um ihn in die Arme zu schließen?
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video von Ivo!!! Noch eines mit seinen Zwingerfreunden!!! Und noch eines mit Freund Sylvio!!!
Kontakt:
Belinda Zechel
Tel. 09243-9990023 bis 19.00 Uhr
E-mail: BelindaZechel@web.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ivo sucht Familienanschluss!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück