Anzeige-Nr.: 435004
vom 11.10.2016
252 Besucher

Kofi sucht Geborgenheit!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative Hoffnung für Hunde 
91278 Pottenstein

Telefon: 09243-700121 bis 19.00 Uhr


Beschreibung
Dieser reizende Yorkshire Terrier ist Kofi, geb. im Mai 2008, mit einer Schulterhöhe von ca. 28 cm. Auch er lebt in einem spanischen Tierheim. Warum er dort abgegeben wurde, wissen wir leider nicht. Wir haben ihn kennengelernt und waren ganz begeistert von ihm, er ist sehr menschenbezogen, freundlich und aufgeschlossen. Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts kommt er hervorragend zurecht. Wir hoffen sehr, es verlieben sich bald Menschen in seinen Internetauftritt und schenken Kofi ein neues Zuhause.


Kofi könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kofi sucht Geborgenheit!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück