Anzeige-Nr.: 435008
vom 11.10.2016
60 Besucher

Baily - alleine in einem Erdloch

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
90530 Wendelstein

Telefon: 05138-614008


Beschreibung
http://griechische-pfoetchen.de/vermittlung/rueden/hund/3490.html

Im August 2013 wurde der gerade erst 2 Monate junge Baily von dem Tierarzt Dr. Kiriakos in Chalkidiki gefunden. Der kleine Wicht befand sich mutterseelenallein in einem Erdloch. Da Dr. Kiriakos Vassos Tiere behandelt, brachte er Baily zu Vasso ins Tierheim wo er zumindest in Sicherheit ist. Baily befindet sich im hinteren Teil des Tierheims; die Zwinger sind so angeordnet, dass die Hunde den kleineren Freilauf sehen können. Ich wollte sehen, wie er sich außerhalb seines Zwingers verhält und holte ihn raus. Natürlich bellten all die anderen Hunde und die im Freilauf befindlichen Hunde liefen auf Baily zu! Und was macht Baily? Er dreht sich um und rannte ganz schnell zurück in seinen sicheren Zwinger! Ich habe ihn dann herausgetragen bis nach vorne ins Tierheim wo ein schöner großer Freilauf ist. Dort hat er sich sofort auf mich konzentriert, schaute mich gleich so an als wäre er jetzt mein Hund. Wir fingen an zu spielen und er freute sich wie verrückt. Die anderen Hunde kamen zu ihm und bereiteten ihm keine Angst mehr, er lief mit der ganzen Gruppe und egal ob Männchen oder Weibchen –er war mit allen super verträglich. Baily ist ein junger Hund der sehr gerne spielt und die Welt erkundet. Er ist ganz sicher ein Hund der sich sehr an seine Menschen bindet, ein ganz treuer lieber Begleiter. Wir wünschen uns für Baily eine tolle Familie, die ihm all die Liebe und Fürsorge geben will, die ihm seit seiner Geburt so sehr fehlt. Er hat so viel Lebensfreude in sich und es war ganz traurig diesen supersüßen lieben Jungen in seinen Zwinger zurück zu bringen. Hat er doch gerade erst mit den anderen Hunden gespielt, die Welt erkundet, Gras unter den Pfötchen gespürt! Er liebt es gestreichelt zu werden und genießt jede Zuwendung. Wir wünschen Baily so sehr, dass sich Menschen finden die ihn genauso lieben wie wir es tun. Baily ist geimpft, gechippt und kastriert.

Möchten Sie dem Schätzchen Baily ein liebevolles Zuhause geben? Dann freuen wir uns, wenn Sie sich mit
Maud Panknin in Verbindung setzen: Tel.: 05138-614008, Mail: panknin.maud@arcor.de

Hier gibt es Videos:
https://youtu.be/MpXrfh_Z7mo
https://youtu.be/8qWRtXytlcw
https://youtu.be/vH-PFm3QXUM
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Baily - alleine in einem Erdloch"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück