Anzeige-Nr.: 435011
vom 11.10.2016
85 Besucher

H A N S - lebt einsam im Hinterhof......

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling klein (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
Wir suchen eine Pflegestelle- besser aber noch ein Zuhause für immer für den kleinen, süßen Mann.

HANS - lebt im Hinterhof - Mischlingsbub ca. 3 Jahre, geb. 2012, SH 35 cm, 5 kg. - .

Hans lebt alleine in einem Hinterhof/Garten, er lebt isoliert und einsam - die Winter in Rumänien sind hart und bitterkalt und für den armen Hundmann gibt es keinen guten Unterschlupf gegen diese Kälte.

Hans ist sehr zurückhaltend und eher scheu, hat er doch bislang kaum Zuwendung erfahren, wenn er aber Vertrauen faßt und auftaut, ist er sehr lieb, versteht sich mit Menschen, anderen Hunden und auch mit Katzen. Hans braucht dringendst eine Familie, die ihm Zeit läßt sich ein zu gewöhnen und mit Geduld und Zuneigung zeigt, wie schön ein Hundeleben sein kann. Wer gibt Hans diese Chance ?!?!

Hans wird geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert und mit einem EU- Heimtierausweis vermittelt. Info u. Kontakt: mail: info@hunderettung-bukarest.de - -www.hunderettung-bukarest.de -
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"H A N S - lebt einsam im Hinterhof......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück