Anzeige-Nr.: 435022
vom 11.10.2016
45 Besucher

Edgar

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
90530 Wendelstein

Telefon: 09129-7948


Beschreibung
http://griechische-pfoetchen.de/vermittlung/junghunde/hund/3581.html

Edgar, etwa im Dezember 2015 geboren, wurde auf der Fahrt ins Tierheim in der Ortschaft Ag. Vasilios gesehen. Der kleine Rüde, erst etwa 4-5 Monate alt, saß auf der Straße vor einer geschlossenen Tankstelle. Da in dieser Gegend niemand lebt und er weder Futter noch Wasser hatte, hielt Vasso an um ihn mitzunehmen. Als er das Auto stoppen sah, lief er über die Straße Richtung Vasso und wäre beinahe von einem vorbei fahrenden Auto erfasst worden…. glücklicherweise ging diese Aktion gut aus. Eine Woche später wurde ein weiterer Hund, der an einem Bein verletzt war, an der gleichen Stelle ausgesetzt. Er war so ängstlich, dass Vasso ihn nicht einfangen konnte. Einige Tage darauf fand Vasso ihn tot – er wurde überfahren… Dieses Schicksal blieb Edgar erspart. Da er sich sehr gut mit seinen Artgenossen verträgt, darf er im großen Auslauf leben. Edgar hat inzwischen eine Schulterhöhe von ca. 55 cm. Er ist geimpft und gechippt. Edgars Traum ist es ganz bald eine liebe Familie zu finden.

Möchten Sie Edgar diesen Wunsch erfüllen und mit ihm ein Hundeleben lang durch dick und dünn gehen? Dann freuen wir uns, wenn Sie sich mit Wula Dertili in Verbindung setzen:
Tel.: 09129-7948, Mobil: 0171-4334738, Mail: wula.dertili@t-online.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Edgar"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück