Anzeige-Nr.: 435034
vom 11.10.2016
95 Besucher

Canela eine sanfte Seele (AD)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
- Canela -

✔ in Spanien (Adoptamics)
✔ Labradormischling
✔ Hündin
✔ geb. ca. 05/2015
✔ 22 kg
✔ 47 cm hoch
✔ verträglich

Canela wurde hochtragend aufgegriffen und man brachte sie in eine sichere Pflegestelle vor Ort, dort konnte sie nun in Ruhe ihre Welpen groß ziehen aber nun ist es an der Zeit das die Lady selbst das große Los zieht.

Canela ist eine liebenswerte Hündin die gerne wieder eine feste eigene Familie hätte.

Sicher ist die Pflegestelle besser als die Straße, aber dennoch kommt sie hier nicht auf ihre Kosten.

Sie ist jung, gelehrig und aktiv, es wäre schade wenn dies nicht genutzt wird. Vorallem wenn ein Hund lernen möchte.

Canela wird kastriert, gechipt, geimpft, auf MMK getestet sowie entwurmt mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

Bei Interesse schreibt uns :)

Team
Adoptamics
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Canela eine sanfte Seele (AD)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück