Anzeige-Nr.: 435038
vom 11.10.2016
50 Besucher

Bundika sucht einen ruhigen Platz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
Bundika, Rüde, ca.geb.August 2005

Bundika ist ein Rüde mit einer Schulterhöhe von ca, 60 cm.
Bundika, bekommt er noch eine Chance? Ja, er ist alt, groß und hatte bereits einen Tumor (am Bein) - aber er ist ein toller Hund! Er ist sehr verschmust und freundlich zu Jedermann- und Frau. Trotzdem sollte er in einen ruhigeren Haushalt. Er läuft lieb an der Leine und ist stubenrein. Auch fährt Bundika brav im Auto mit. Andere Hunde sind kein Problem.

Geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bundika sucht einen ruhigen Platz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück