Anzeige-Nr.: 435060
vom 11.10.2016
81 Besucher

Goldiger Siggi sucht seine Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
-
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
64746 Hiltersklingen

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Siggi
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: folgt
Größe: ca mittelgroß bis groß
*********************************

Wir waren 6 Geschwistern nur leider war unsere kleine Schwester von Geburt an sehr krank und sie wurde in die Klinik gebracht und behandelt und und und nur leider hat sie es nicht geschafft. Wir waren alleine in einem Wald und liebe Menschen haben uns gerettet und wir wurden von den Verein übernommen und sollten auch zu den Verein nach hause nur leider ist es dort sehr voll und ist keinen platz, also sind wir zu die Leute geblieben die uns gefunden haben und der verein hat sich um alles gekümmert ... also wir sind schon durchgeimpft und reisefertig und wir suchen liebevollen zuhause. Wer verliebt sich in uns, es ist sehr kalt und Winter kommt und wir wünschen uns soooo sehr einen warmes liebevolles zuhause.

(Album v. 11.10.2016)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Goldiger Siggi sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück