Anzeige-Nr.: 435062
vom 11.10.2016
204 Besucher

Tolle Panda sucht ihre Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
64746 Hiltersklingen

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Panda
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 25.07.2016
Größe: ca mittelgroß
*********************************
Bilderupdate 21.10.2016

Hallooo ihr da, wir sind 3 wunderschöne Mädels die alleine in einen Friedhof waren: manche menschen waren lieb zu uns und gaben uns Futter mache haben und uns weg getreten aber wir mussten um unsere leben kämpfen und um Futter betteln egal was 😞 also waren wir an alles gewöhn und in unsere kurze leben bis jetzt haben wir viel erlebt 😞
Dann kam so eine verrückte da zu eine Beerdigung, sie rief uns ganz lieb und wir dachten das es kann sein das wir was zum essen bekommen die klingt lieb ... aber die nahm uns auf den arm und steckte uns in ihren auto auf einen Decke bis die Beerdigung fertig war. Dan sind wir zu ihr nach hause gefahren und dann in so einen Quarantäne Käfig gelandet aber wir haben eine warme Decke, Futter und Wasser und viel liebe , also wir glauben das es uns gut gehen wird :) weil da auch so viele sind die so glücklich sind und draußen spielen dürfen und das dürfen wir bald auch.

(Album v. 11.10.2016)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tolle Panda sucht ihre Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück