Anzeige-Nr.: 435064
vom 11.10.2016
37 Besucher

Halle-liebe Schmusekönigin sucht Sofa

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr: 330 €
Annett Rose
a.rose@vergessene-pfoten.de

Update 07.10.16

Halle ist ein wunderschönes Hundemädchen, welches leider das Vertrauen in die Menschen noch nicht finden konnte. Nichts wünscht sie sich mehr als ein warmes Hundekörbchen, von dem aus sie IHRE Familie entdecken und lieben lernen kann.

Dringend braucht Halle Menschen, die sie Stück für Stück in ein neues Leben begleiten.

Wer möchte Halle zeigen, dass das Leben es wert ist, einem anderen Wesen zu trauen?


Andújar, 10.11.2015

Unsere süße Halle ist erst ein knappes Jahr jung und doch schon heimatlos. Ihr größter Wunsch ist es, liebe Menschen zu finden, die ihr ein Zuhause auf Lebenszeit schenken möchten.

Halle wurde ausgesetzt und lebte in der Nähe von Andújar, wo glücklicherweise ein sehr lieber Mann auf sie aufmerksam wurde und ihr jeden Tag Futter und Wasser brachte. Er rief Marga an und brachte die junge Hündin zu uns, als endlich ein Platz im Tierheim frei wurde.

Halle ist eine ganz bezaubernde Hündin. Anfangs ist sie etwas schüchtern, taut dann aber recht schnell auf, erkundet neugierig neue Umgebungen und beschnüffelt die Menschen, die zu ihr in den Auslauf kommen. Schmusen findet sie ohnehin richtig super, auch wenn man ihr anmerkt, dass es für sie noch sehr ungewohnt ist - so ungläubig und dankbar schaut Halle unsere Helfer an, wenn diese Zeit mit ihr verbringen.

Die Mischlingshündin versteht sich sehr gut mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts und zeigt sich bei uns als verspielte und fröhliche Hündin mit traumhaftem Charakter. Ihr neues Leben in Deutschland wird sie sicherlich in der ersten Zeit verunsichern; in einer Familie, die ihr liebevoll all die neuen Dinge zeigt, wird sie sich aber sicherlich sehr schnell einleben.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert ( wenn sie im erforderlichen Alter sind ), entwurmt, mit EU-Heimtierausweis, getestet auf MMK und mit Sicherheitsgeschirr in ihr neues Zuhause. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einem positiven Vorbesuch, mit Tierschutzvertrag und nach Eingang der kompletten Schutzgebühr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Halle-liebe Schmusekönigin sucht Sofa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück