Anzeige-Nr.: 435065
vom 11.10.2016
52 Besucher

Currito-sucht Lebenspartner mit Katzen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr : 330 €
Annett Rose
a.rose@vergessene-pfoten.de

Update Dezember 2016
Currito ist ein wirklich freundlicher, verschmuster und sehr temperamentvoller kleiner Schatz, der gut mit anderen Hunden auskommt. Das Leben im Refugio gefällt ihm so gar nicht. Er sehnt sich nach seinen Menschen, die ihn liebevoll an die „Hand“ nehmen und ihm zeigen, wo sein Platz ist. Das Hunde ABC muss Currito noch lernen, dennoch hätte er großen Spaß daran, seinem 2- Beiner zu folgen und ihm zur Seite zu stehen. Rennen ist seine Leidenschaft. Currito sprintet wie ein kleiner Weltmeister.
Wer gibt Currito einen Platz, wo er neue Kräfte tanken und sich erholen kann?



Andújar, 10.11.2015

Gestatten, Currito ist mein Name und ich habe einen großen Wunsch. In fünf Tagen habe ich Geburtstag und werde zwei Jahre alt und der einzige Wunsch, den ich habe, ist es, eine neue Familie zu finden.

Ich hatte einmal eine Familie und ich habe sie heiß und innig geliebt, ich habe mit den Kindern gespielt und ich habe versucht, alles richtig zu machen, sodass meine Familie zufrieden mit mir ist. Ich war ein glücklicher Hund, das kann ich euch sagen, denn ein Hund ist nur dann glücklich, wenn er eine Familie hat, und er liebt sie auch dann, wenn sie vielleicht nicht so toll mit ihm umgeht.

So habe auch ich meine Menschen bedingungslos geliebt und ich habe sie sogar noch vermisst, als sie mich in der Tötung abgegeben haben und weggefahren sind, ohne sich noch einmal umzudrehen. Ich konnte einfach nicht glauben, dass ich meinen Menschen zu lästig geworden war und sie mich deshalb sterben lassen wollten. :-(


Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert ( wenn sie im erforderlichen Alter sind ), entwurmt, mit EU-Heimtierausweis, getestet auf MMK und mit Sicherheitsgeschirr in ihr neues Zuhause. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einem positiven Vorbesuch, mit Tierschutzvertrag und nach Eingang der kompletten Schutzgebühr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Currito-sucht Lebenspartner mit Katzen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück