Anzeige-Nr.: 435073
vom 11.10.2016
41 Besucher

Mark-sucht eine ruhige Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: 0173 - 7170440


Beschreibung
Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr : 330 €
Mirijam Leonhardt
m.leonhardt@vergessene-pfoten.de
0173 - 7170440
Aufenthaltsdauer im Refugio : 5 Monate

Update 11.04.2016

Mark hat leider in den vergangenen Monaten stark abgebaut. Er hat deutlich an Gewicht verloren und ist viel ruhiger geworden. Vorbei sind die Zeiten, in denen er wild an einem hochsprang. Nun wirkt Mark zu erschöpft für Rangeleien, genießt die Zuwendungen der Menschen aber umso mehr. Wenn er könnte, würde er auf den Arm klettern und sich endlich einmal stundenlang beschmusen und verwöhnen lassen.

Mark ist nicht klein, süß und wuschelig, noch dazu krank und wird vielleicht nicht unbedingt ein Alter von 15 Jahren erreichen, doch wir geben die Hoffnung nicht auf, dass da draußen irgendwo jemand ist, der einem Hund wie Mark, der quasi keine reelle Vermittlungschance hat, doch ein Zuhause geben möchte.

Der Mischlingsrüde lebt derzeit problemlos mit einem Rüden und einer Hündin zusammen.

Wir wünschen uns so sehr, dass Mark noch erleben darf, was es bedeutet, geliebt zu werden.


Update 07.04.2015

Hallo, ich bins Euer Mark. Gesundheitlich geht es mir schon besser. Ich bin zutraulich und lasse mich gerne streicheln. Allerdings, das muss ich zugeben, bin ich manchmal noch sehr dominant und auch ein ziemlich stürmig. Ich habe es halt nicht anders gelernt.

Die Menschen sagen, ich brauche Leute, die mir konsequent aber liebevoll aufzeigen, wie man sich als Hund richtig verhält. Wer bringt mir richtiges Verhalten bei? Dann verspreche ich Euch, werde ich bestimmt ein ganz toller Familienhund werden.


Update 06.08.2014

Hallo, ich bins, euer Mark: Ich wollte euch mal Neues von mir berichten. Ich verstehe mich gut mit anderen Hunden und halte mich sehr zurück, wenn ich mit den anderen Hunden im Auslauf bin. Zu Menschen bin ich schon ein bisschen aufdringlich und manchmal auch etwas dominant, aber ich möchte halt Aufmerksamkeit, wer kann es mir da verdenken, dass ich da sehr hartnäckig bin.

Gesundheitlich geht es mir immer noch nicht so gut, vielleicht mittlerweile ein kleines bisschen besser, aber fit bin ich noch nicht. Am Schönsten wäre es, wenn ich mich im eigenen Zuhause auskurieren könnte.

Ich suche ein ruhiges Zuhause, bei lieben, geduldigen Menschen, die mich ordentlich betüdeln und aufpäppeln. Aufregung sollte möglichst vermieden werden, denn dann komme ich nicht zur Ruhe und das ist nicht so gut für mich.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert ( wenn sie im erforderlichen Alter sind ), entwurmt, mit EU-Heimtierausweis, getestet auf MMK und mit Sicherheitsgeschirr in ihr neues Zuhause. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einem positiven Vorbesuch, mit Tierschutzvertrag und nach Eingang der kompletten Schutzgebühr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mark-sucht eine ruhige Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück