Anzeige-Nr.: 435079
vom 11.10.2016
49 Besucher

Vidal ist freundlich und lernfreudig

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Andaluz (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Vidal ist ein wunderschöner Podenco-Rüde, der einfach direkt ins Auge fällt. Er war sehr scheu als er ins Tierheim kam, dies hat sich mittlerweile aber deutlich gebessert. Wenn er fremde Menschen noch nicht kennt, benötigt er etwas Zeit zum Kennenlernen, aber Vidal gewöhnt sich recht schnell an feste Bezugspersonen. Er hält sich dann gerne in direkter Nähe des Menschen auf und genießt Streicheleinheiten. Mit den anderen Hunden ist er völlig problemlos im Umgang und auch an der Leine läuft er schon prima.

Vidal lebte einige Zeit als Straßenhund in Marbella und wartet nun im Tierheim Triple A auf ein neues Zuhause.

Für Vidal suchen wir Menschen, die ihn weiter in seiner Vertrauensbildung unterstützen und fördern, so dass er eines Tages ein fröhliches und unbeschwertes Hundeleben führen kann. Er ist auf dem besten Weg...

Vidal ist ca. 06/2015 geboren und ist ungefähr 53 cm groß. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vidal ist freundlich und lernfreudig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück