Anzeige-Nr.: 435089
vom 11.10.2016
101 Besucher

Nivea - Das Pünktchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4,5 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWolken-Hunde e.V. 
65520 Bad Camberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Nivea - Das Pünktchen

Nivea ist erst rund 4,5 Monate alt und hat schon eine Größe von 43 cm und 12 kg (10.10.2016).

Unsere spanischen Tierschutzkollegen retteten Nivea aus der Tötung und nun sucht die tolle Maus ein schönes Zuhause.

Nivea ist ein Pünktchen von der Marke Sonnenschein. Sie hat stets gute Laune. Ist super aufgeschlossen und freundlich und möchte in der Hundegruppe immer die Erste sein.
Menschen findet sie super. Insbesondere Kinder. Allerdings sollten diese standfest sein, da Nivea noch wachsen wird und eher überschwänglich ist.

Mit ihren Artgenossen kommt sie auch bestens aus. Immerhin ist sie mit ihren 4,5 Monaten fast noch ein Baby.

Nivea findet das neu gewonnene Leben zur Zeit noch sie aufregend und spannend, dass sie absolut voller Power ist.
Am liebsten gar nicht still halten möchten und zur Zeit noch -immun- auf Anweisungen des Pflegefrauchens reagiert.
Das wird sich aber schnell legen. Nivea muss nur erstmal alle Eindrücken vom neuen Leben verinnerlichen und dann startet sie auch in Sachen Erziehung durch.


Nivea wäre perfekt für eine lebhafte Familie mit standfesten Kindern und gern mit Zweithund. Allerdings sollten sich die neuen Menschen bewußt sein, dass Nivea wohl noch einiges wachsen wird und später mal ein großer und stattlicher Hund sein wird.
Noch dazu braucht sie definitiv noch sehr viel Erziehung. Für Hundeanfänger wäre Nivea nicht wirklich geeignet.

Bei ihrer Einreise ist Nivea altersentsprechend geimpft, gechipt und entwurmt.
Möchten Sie diesem noch kleinen Powerpakt das Hunde 1&1 beibringen und die Welt zeigen?
Dann melden Sie sich unter carmen@wolken-hunde.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nivea - Das Pünktchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück