Anzeige-Nr.: 435093
vom 11.10.2016
53 Besucher

Pancho-Wer hat Dir das angetan

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWolken-Hunde e.V. 
65520 Bad Camberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Pancho - Wer hat Dir das angetan?


Pancho ist ein Mischlingsrüde von rund 1,5 Jahren und 39 cm Schulterhöhe.


Pancho hat man definitiv die Ohren abgeschnitten. Ob seine Rute ebenfallsabgetrennt wurde oder ob er schon mit einer kurzen Rute zur Welt kam, wissen wir nicht.

Überhaupt ist nichts bis nur ganz wenig zu seiner Vergangenheit bekannt.
Keiner weiß, warum man den netten Mischlingsrüden so entstellt hat.

Trotz allem ist Pancho ein freundlicher und aufgeschlossener Hund, der Menschen und seine Artgenossen gern mag.

Auf Grund der verkürzten Rute darf Pancho leider nicht in die Schweiz einreisen.

Bei seiner Einreise ist er gechipt, geimpft und entwurmt sowie kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Haben Sie Ihr Herz an Pancho verloren? Dann melden Sie sich unter
carmen@wolken-hunde.de


--------------------------------------------------------------------------------
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pancho-Wer hat Dir das angetan"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück