Anzeige-Nr.: 435111
vom 11.10.2016
44 Besucher

Süßer COPIL sucht Zuhause!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Hallo, ich bin der Copil <3
Ich bin etwa 1 Jahr alt und ein großer Hund. Ich bin extrem aktiv und renne hier im Shelter immer herum, um mich auszupowern. Mir bekommt das Tierheimleben überhaupt nicht gut und ich muss hier dringend raus, in eine Familie die mich fördert.
Kinder ab 12 Jahren sind für mich völlig in Ordnung und mir wäre wichtig, dass meine neue Familie sich schon mit Hunden auskennt, weil ich wie gesagt sehr aktiv bin.
Im Gegensatz dazu verspreche ich euch ein ganz toller Begleiter zu sein, der mit euch durch dick und dünn geht.
Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch bitte. Ich könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen und sofort bei dir einziehen, wenn du das willst...

Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Süßer COPIL sucht Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück