Anzeige-Nr.: 435174
vom 11.10.2016
64 Besucher

Wundervolle WANDA

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bracke (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierisch Grenzenlos e.V. 
96050 Bamberg

Telefon: 0951 - 2979971


Beschreibung
Rasse: Bracke Mischling
Projekt: Griechenland
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: geb. 2013
Größe: SH 55 cm
Sonstiges: verschmust, anhänglich, freundlich, unkompliziert

Akt. Aufenthaltsort: Auffangstation in Griechenland

WANDA wurde von der Straße aufgelesen als sie plan- und herrenlos in der Gegend umher lief. Die arme Maus war richtig abgemagert und erschöpft… Wir hatten keine andere Wahl, wir mussten sie mitnehmen.

WANDA ist ein ganz liebevolles Wesen. Sie ist sehr sehr verschmust, ruhig und anhänglich. Auch bei Fremden nimmt sie freundlich Kontakt auf. Obwohl sie mit Sicherheit viele schlechte Erlebnisse mit Menschen hatte, bleibt sie lieb und aufgeschlossen. WANDA zeigt keinerlei Aggressionen, auch wenn sie mal beim Tierarzt gepickst werden muss. WANDA hat wirklich einen wundervollen Charakter und ist der perfekte Familienhund.

Da sie unkompliziert und pflegeleicht ist, wäre sie auch für Hundeanfänger geeignet! Auch mit Artgenossen weiß WANDA sich zu benehmen, Sie ist verträglich mit jedem Hund auf der Station.

Leider hat WANDA einen anatomischen Fehler an ihren Vorderbeinen. Es könnte durch Mangelerscheinung, von Geburt an, oder auch durch Gewalt hervorgerufen worden sein.
Mittlerweile hat sich ein Vorderbein fast wieder normalisiert, das andere Beinchen ist weiter krumm.
Ich habe sie selber gesehen, sie springt und spielt und hat keine Probleme damit. Natürlich kann man nie sagen, wie sich das entwickelt, aber auch jeder gesunde Hund kann plötzlich krank werden, aber WANDA ist nicht krank, nur ein wenig behindert, für sie selber ist das völlig normal.

Falls ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Familienhund seid, und auch ihr WANDA in euer Herz geschlossen habt, meldet euch einfach bei ihrer Vermittlerin:

s.fauner@tierisch-grenzenlos.de
089-69334082

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wundervolle WANDA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück