Anzeige-Nr.: 435184
vom 11.10.2016
97 Besucher

Hundebaby Enid sucht Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingswelpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEU-Tierhilfe Treue-Hundeseelen e.V. 
72072 Tübingen

Telefon: 07472-7295 ab ca. 18 Uhr


Beschreibung
ENID ist eine Tochter unsere Shilo, die wir tragend aus der Perrera Resur retten konnten. ENID wurde im Mai 2016 geboren und wünscht sich, sobald sie ausreisefertig ist, eine liebevolle Familie, die ihr zeigt wie toll so ein Hundeleben sein kann. Altersentsprechend wird ENID vermutlich lebhaft und verspielt sein.
Wer verliebt sich in dieses tolle Hundekind?
Eine geeignete Pflegestelle würde ihr auch weiterhelfen, ebenso Paten!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hundebaby Enid sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück