Anzeige-Nr.: 435187
vom 11.10.2016
204 Besucher

Wölfchen, kleiner schwarz-brauner Mix

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

kleiner schwarz-brauner Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEU-Tierhilfe Treue-Hundeseelen e.V. 
72072 Tübingen

Telefon: 07472-7295 ab ca. 18 Uhr


Beschreibung
Dieser kleine Mischling heißt Wölfchen. Er wurde zusammen mit Moncri und Mongui in der Perrera Olivenza vergessen. Sie waren reserviert worden, wurden aber am Ende nie rausgeholt.
Nach so vielen Wochen des Wartens wurde es schließlich sehr eng für sie. Damit sie dort nicht sinnlos ihr Leben lassen müssen, haben wir sie nun für die Treuen Hundeseelen notreserviert.
Wölfchen sucht sein tolles Zuhause für immer! Er ist ein freundlicher Rüde und problemlos mit anderen Hunden verträglich. Eine liebevolle Pflegestelle und Paten wären ihm eine große Hilfe!
Wölfchen wurde am 5.7.2009 geboren, er ist 35 cm klein und wiegt 5 kg.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wölfchen, kleiner schwarz-brauner Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück