Anzeige-Nr.: 435197
vom 11.10.2016
183 Besucher

freundlicher Teshi sucht seine Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Akita Inu (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEU-Tierhilfe Treue-Hundeseelen e.V. 
72072 Tübingen

Telefon: 07472-7295 ab ca. 18 Uhr


Beschreibung
Der schöne Akitamischlingsrüde TESHI aus der Perrera Resur Lineares konnte jetzt für die Treuen Hundeseelen notreserviert werden.
TESHI durfte die Tötung bereits verlassen und bei der Rettung wurde festgestellt, dass der Rüde eine schlimme Verletzung an seiner Rute hat. Er wurde in Narkose gelegt und die Verletzung wurde behandelt. Weitere Paten die uns bei den anfallenden Kosten unterstützen wären eine riesige Hilfe!
TESHI wurde am 20.07.2011 geboren, er ist 65 cm groß und wiegt etwa 30kg. Er ist ein freundlicher und verträglicher Kerl und wünscht sich ein tolles Zuhause für seine zweite Chance. Eine passende Pflegestelle würde ihm ebenfalls sehr weiterhelfen!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"freundlicher Teshi sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück