Anzeige-Nr.: 435199
vom 11.10.2016
41 Besucher

Virgil ist ein kleiner süßer Schatz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

kleiner süßer Schatz (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEU-Tierhilfe Treue-Hundeseelen e.V. 
72072 Tübingen

Telefon: 07472-7295 ab ca. 18 Uhr


Beschreibung
VIRGIL aus der Perrera Resur Lineares konnte jetzt für die Treuen Hundeseelen notreserviert werden.
VIRGIL wurde am 10.6.2014 geboren, ist 35cm klein und 6kg leicht. Der kleine Mischlingsrüde wünscht sich ein liebevolles Zuhause oder gerne auch eine zuverlässige Pflegestelle.

Der kleine Kerl ist momentan noch etwas schüchtern fremden Menschen gegenüber. Mit anderen Hunden versteht er sich ohne Probleme.
Paten, die VIRGIL unterstützen, wären eine große Hilfe!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Virgil ist ein kleiner süßer Schatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück