Anzeige-Nr.: 435226
vom 11.10.2016
69 Besucher

Familienhündin DUFFY

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling, klein - mittel (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 01577 1982012 (abends)


Beschreibung
Duffy

Alter: geb. 12/2015
Rasse: Mischling
Gewicht: ca. 9-10 kg
Herkunft: Italien
Kastriert: ja

Akt. Aufenthaltsort: Hundelager bei Rom

Duffy und Jack kamen am gleichen Tag im Hundelager an – schwer vorzustellen, dass sie sich schon vorher kannten, aber das Schicksal verbindet eben. Sie leben hier gemeinsam mit anderen Hunden friedlich im Zwinger und versuchen so das Beste aus ihrer ausweglosen Situation zu machen. Beide sind noch recht jung und haben bisher bestimmt noch nicht viel Schönes in ihrem Leben kennenlernen dürfen.

Das soll sich aber bald ändern und daher suchen wir für jeden Schnuffel eine geeignete Familie. Duffy und Jack sind lustige und liebe Hunde, die gerne umherwuseln und sich gerne bewegen. Im Umgang mit uns Menschen werden sie uns als ruhig und gut sozialisiert beschrieben. Wir sind uns sicher, dass beide Fellnasen gute Familienhunde werden könnten. Nur die Chance aus dem Lager herauszukommen, die müsst IHR ihnen geben! Duffy und Jack warten……

PS: Jack wird hier im Portal extra vorgestellt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Familienhündin DUFFY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück