Anzeige-Nr.: 435244
vom 11.10.2016
61 Besucher

Alin

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 0451-296 1852


Beschreibung
Im Mai 2014 fand eine Tierschützerin unseres Partnervereins in Botosani vier kleine, nur wenige Woche alte Welpen im Müll. Sie nahm die vier Kleinen mit zu sich nach Hause und zog sie mit der Flasche auf.

Einer dieser Welpen ist Alin, aus dem nun nach gut eineinhalb Jahren ein stattlicher junger Mann geworden ist. Er und seine Geschwister leben inzwischen im Tierheim unseres Partnervereins und warten noch immer auf ein liebevolles Zuhause.

Alin hat außerhalb des Tierheims wenig kennenlernen können, weshalb er in seinem neuen Zuhause noch einiges wird lernen müssen. Er ist ein zurückhaltender Rüde, der jedoch sehr schnell lernt und Menschen, die er kennt, blind vertraut.

Geboren wurde Alin schätzungsweise im April 2014 und wir hoffen mit ihm, dass er seinen zweiten Geburtstag nicht mehr im Tierheim, sondern mit seiner eigenen Familie feiern darf.

Alin ist selbstverständlich geimpft, gechippt und auch kastriert. Er hat eine Schulterhöhe von 52cm.

Wenn Sie sich für Alin interessieren, wenden Sie sich bitte an:
Andrea Brückner-Schoeler, Tel. 0451-2961852, 0157 58254193, Email: brueckner-schoeler@pfotenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück