Anzeige-Nr.: 435262
vom 11.10.2016
97 Besucher

ARES der Bärtige

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schnauzer-Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0173/5682647


Beschreibung
Ares haben wir zusammen mit seinem Bruder Balti aus der Perrera Valencia gerettet, weil beide auf der Tötungsliste standen.

Ares ist ca. 1,5 Jahre jung und mittelgross. Er ist sehr verspielt, aktiv und sehr gelehrig. Menschen gegenüber ist er sehr lieb, braucht aber aufgrund seines Alters noch sehr viel Erziehung, da er sich anderen Rüden gegenüber im Moment leicht dominant verhält. Das wird sich sicherlich mit zunehmenden Alter und einer guten Führung noch legen. Mit Hündinnen hat er keine Probleme.

Der junge Halbstarke sucht ein liebes aktives Zuhause, dass ihm die Welt zeigt, die er bisher in seinem jungen Leben noch nicht kennen lernen durfte. Er möchte noch so viel lernen und erleben und wird dann ein treuer und loyaler Partner sein, der mit seinem Menschen durch Dick und Dünn geht.

Auch eine liebevolle Pflegestelle würde Ares helfen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ARES der Bärtige"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück