Anzeige-Nr.: 435264
vom 11.10.2016
227 Besucher

Nano-kleiner Mann sucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Fellnasen 
66780 Rehlingen-Siersburg

Telefon: 06833/8635


Beschreibung
NANO... ca. 14 Monate alt... wurde auf der Strasse gefunden und zu Birgit ins Refugio Patan gebracht.

Dort zeigt er sich als selbstsicherer, kleiner Mann, der sehr menschenbezogen ist <3

Auf Grund seines Verhaltens schätzen die dortigen Tierschützer, das NANO wohl schon ihn einem Haushalt gelebt hat....weshalb er dann alleine auf der Strasse unterwegs war, können wir nur erahnen :(

Nun ist der hübsche Yorkie-Mann auf der Suche nach einer neuen Familie, die ihn nicht wieder hergibt :)

www.vergessene-fellnasen.com
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nano-kleiner Mann sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück