Anzeige-Nr.: 435272
vom 11.10.2016
47 Besucher

BOY - wo ist mein Girl ?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechische Fellnasen e.V. 
84130 Dingolfing

Telefon: 08731 - 7865


Beschreibung
Boy
Rasse: Mischling
geboren: ca. 2013
Grösse: ca. 45cm
Aufenthalt: Notplatz Xanthi

verträglich , sozial, verspielt, menschenbezogen,kinderlieb


Hallo ihr Menschen, ich bin Boy und ich wünsche mir nichts mehr als eine Familie.

Meine erste Familie hat mich im Juni aus unserem fahrenden Transporter geworfen, einfach so. Ich war erschrocken und ich weiß bis heute nicht warum. Sie haben sich nicht einmal nach mir umgeschaut.

Mein Frauchen hat mir an dem Tag noch eine rosa Schleife umgebunden und ich habe mich gefreut. Ich wurde an diesem Tag gerettet und ich bin dankbar dafür.

Mein Herz war voll Trauer und ich gab mir die Schuld daran, das sie mich nicht mehr lieb haben. Doch ich weiß heute, das ich nicht der einzige bin, der von seiner Familie verlassen wurde.

Ich habe einen Platz auf unserer kleinen Farm, wo ich im Moment leben darf. Doch ich möchte so gern wieder liebe Menschen, eine Familie. Ich verstehe mich mit anderen Hunden und meinen Artgenossen. Im Auto fahre ich noch immer gern mit den Menschen.

Und ich bin ganz brav und freue mich, wenn die Menschen freundlich zu mir sind. Inzwischen bin ich geimpft, gechipt, kastriert und auf MK getestet, was auch immer das sein soll.

Aber eines bin ich sicher, mit meinem kleinen Hundeherzen bereit für eine liebe Familie.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BOY - wo ist mein Girl ? "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück