Anzeige-Nr.: 435274
vom 11.10.2016
89 Besucher

JENNY - wo bist du ?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechische Fellnasen e.V. 
84130 Dingolfing

Telefon: 08731 - 7865


Beschreibung
Name: Jenny (1)
Rasse: Mischling
geboren: ca. 2010
Grösse: ca. 60cm
Aufenthalt: Notplatz Xanthi

sehr ruhig, freundlich und menschenbezogen, verträglich mit anderen Hunden


Jenny wurde vor einigen Wochen von unserem Team Mitglied, während ihres Besuch in Xanthi entdeckt. Die Hündin war in keinem guten Zustand, jedoch konnten sie Jenny nicht sofort mit ins Auto nehmen um ihr zu helfen, da schon mehrere Notfellchen dabei waren, die zum Tierarzt gebracht werden mussten.

In den darauffolgenden Tagen wurde Jenny dann eingefangen und zum Tierarzt gebracht. Sie wurde untersucht und befindet sich inzwischen auf einem Notplatz, zusammen mit anderen Hunden.

Jenny ist glücklich und benimmt sich sehr vorbildlich, damit sie bleiben darf. Inzwischen trainiert sie das Laufen an der Leine und auch das fahren mit dem Auto.

Jenny freut sich auch über jede Streicheleinheit und wartet geduldig, bis sie an die Reihe kommt.

Für Jenny wünschen wir uns eine Familie.

10/2015: Neue Bilder von Jenny
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JENNY - wo bist du ?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück